Logo

FLUIDRA

Fluidra ist ein an der spanischen Börse notiertes Unternehmen, das sich der Entwicklung von Lösungen zur nachhaltigen Nutzung von Wasser in den Bereichen Freizeit, Sport und Therapie widmet. Das Unternehmen verfügt über 45 Niederlassungen in über 150 Ländern und stellt dabei weltweit einen identischen Geschäftsansatz sowie einheitliche Qualität und gleiche Standards sicher.

Das Unternehmen unterhält 23 Produktionszentren in den wichtigsten Märkten und vertreibt seine Produkte weltweit über sein eigenes automatisiertes Logistikunternehmen.

Fluidra bietet Hotels und Resorts sowie urbanen Spas Lösungen im Bereich Wasser für Innen- und Außenpools, Wellnessbereiche, Ornamentbrunnen und Wasseraufbereitung. So wird neben einem einzigartigen Erlebnis der Gäste auch Energieeffizienz, Nachhaltigkeit sowie die Kontrolle der Betriebskosten sichergestellt.

Als Lösungspartner begleitet das Unternehmen Projekte von der ersten Beratung bis hin zu Projektarchitektur und -design, Herstellung und Verteilung des Equipments, Projektausführung und Instandhaltung.

Fluidra unterstützt darüber hinaus bei maßgeschneiderten Lösungen, die von Architekten/Designern/Spa-Beratern entwickelt und vom Kunden ausgewählt wurden.

KONTAKT
Fedra Mainetti
Global Key Account Director Hospitality

Headquarters
Avda. Francesc Macià, 60, planta 20
08208 Sabadell (Barcelona)
Spanien

0039 345 4764758

fmainetti@fluidra-engineering.com
www.fluidra.com/en/

Facebook: Fluidra Offical Page
Twitter: Fluidra
Instagram: Fluidra
Youtube: Fluidra Group
LinkedIn: Fluidra