Logo

BIOLOGIQUE RECHERCHE

Als das Laboratorium Biologique Recherche vor beinahe 40 Jahren gegründet wurde, vereinten Yvan und Josette Allouche, ein Biologe und eine Physiotherapeutin, ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft, um die Welt der kosmetischen Pflege um eine einzigartige Vision zu bereichern.

Heute gründet der exzellente Ruf von Biologique Recherche auf der Kombination des klinischen Ansatzes mit individuellen Kosmetikbehandlungen, reinen, hochkonzentrierten, nahezu unverfälschten Produkten, komplexen Formeln sowie innovativen und effektiven Therapien.

Die Haut spiegelt das eigene Ich wider und verändert sich im Laufe eines Lebens. Und obwohl die menschliche Haut für uns relativ gleich aussieht, haben wir doch alle verschiedene Skin Instants©, die innerhalb eines einzigen Tages in unterschiedlichen Partien unseres Gesichts variieren können. Die Methodik von Biologique Recherche behandelt daher die Epidermis eines jeden Einzelnen gemäß seines Skin Instants©.

In einer zunehmend virtuellen Welt, in der wir alle länger leben und uns meist in einer urbanen, von Stress geprägten Umgebung bewegen, entwickelt sich die Suche nach Wohlbefinden und Schönheit zu einem immer stärker werdenden Bedürfnis.

Die individuellen Behandlungen von Biologique Recherche sind in kosmetischen und medizinischen Kompetenzzentren in 70 Ländern erhältlich.

Das Gründergeschäft der Marke, die Ambassade de la Beauté, befindet sich seit 23 Jahren in der 32, Avenue des Champs-Elysées.

KONTAKT
Biologique Recherche
32 Avenue des Champs Elysées
75008 Paris
Frankreich

Phone: 00 (33) 1 41 18 96 84

info@biologique-recherche.com
www.biologique-recherche.com

Facebook: Biologique Recherche
Twitter: Biologique Recherche
Instagram: Biologique Recherche